Wettkampf der Jugendfeuerwehren des Hohenlohekreises in Dörzbach 

Wieder mal war der alljährliche Wettkampf der Jugendfeuerwehren ein voller Erfolg!
Nach dem ersten Versuch im Juni, an dem der Wettkampf ins Wasser (genauer: Hochwasser) fallen musste, fand dieser erst im September statt.

Doch die Mannschaften gaben ihr Bestes! Mit allen nur erdenklichen Spielen und Aufgaben mussten sich alle beweisen. Sieger war die Mannschaft aus Schöntal, die dann auch den Wanderpokal mit nach Hause nahm. Unsere Mannschaften aus Krautheim belgten die Plätze 9, 13 und 16.

Wir danken den Kameraden aus Dörzbach für das tolle Wochendende!

1    Schöntal 1
2    Zweiflingen 1
3    Öhringen 1
4    Kupferzell 1
5    Neuenstein
6    Niedernhall 1
7    Künzelsau 1
8    Forchtenberg 1
9    Krautheim 2
10    Ingelfingen 1
11    Niedernhall 2
12    Bretzfeld 1
13    Krautheim 1
14    Schöntal 2
15    Öhringen 2
16    Krautheim 3
17    Waldenburg
18    Schöntal 4
19    Schöntal 3
20    Weißbach
21    Forchtenberg 2
22    Künzelsau 2
23    Ingelfingen 2
24    Kupferzell 2